Euro-Harke

Erlebnisse an der Supermarktkasse:

Neuen Beitrag eintragen

Euro-Harke

PersonDatumGeschäftErlebnis
Uwe11:55 28.04.2007Obi in MindenGeldschein hat sich beim Prüfen im Gerät aufgerollt
Uwe15:53 06.05.2007EdekaEs fehlte mir genau der Euro, der im Einkaufswagen als Pfand steckte.
Enno19:46 06.05.2007CometEin Sozialhilfe-Empfänger hat mit einem Sozialscheck, der erst aufwändig geprüft werden musste, bezahlt.
Uwe18:16 14.08.2008E-CenterDer Geldkartenleser ging wegen Gewitter nicht. Ein Kundin hinter mir hatte ein paar Gute Ratschläge an den jungen Kassierer, aber auch die zweite herbeigeholte Kassiererin konnte nicht helfen. Erst als der Leser wieder lief, so 10 Minuten später, konnte es weiter gehen. Als ich bezahlte meinte ich nur kurz: Nur Bares ist wahres!

Eingabefeld für einen neuen Eintrag:

Person:
Geschäft:
Erlebnis:
Geheimcode,
siehe Zahl
in der Grafik: