Heike
Home
Uwe
Enno
Heike
Sofi '99
Hochzeit
Expo 2000
Wohnung
Links
Gästebuch
Logbuch / Info

 

 

 

Mit Computern habe ich nicht so viel am Hut wie mein Mann Enno und sein “kleiner” Bruder / mein Schwager Uwe, die ständig an ihren “Kisten” herumschrauben, neue Teile einbauen, ein Netzwerk versuchen und alles “updaten”, booten etc. (“reboot tut gut!!!, wie Uwe immer sagt),
Als Angestellte bearbeite ich bei der
Landwirtschaftlichen Alterskasse Rentenanträge von Landwirten. Dabei kommt mir ein PC zu Hilfe, der im Netz einem Großrechner angeschlossen ist.

Auch zu Hause benutze ich ab und zu “meinen” Rechner, einen alten ausgemusterten Pentium 100 Hz 32MB von meinem Mann, den ich meist zum Briefeschreiben und für einige Berechnungen mit Excel brauche.
Aber viel lieber widme ich meine Zeit meinen Hobbies: Lesen und
Pferde!
Meine Lieblingsautoren sind u.a.:
Allistair MacLean, Anne Golon, Douglas Adams, Peter O´Donnel (Autor von Modesty Blaise), Arthur-Heinz Lehmann etc. (man beachte die Mischung!)
Meine absolute Lieblingsrasse bei den Pferden sind die
ARABER (arabisches Vollblut):
Für alle Nicht-Pferdeexperten: die Araber sind eine der ältesten, vom Menschen gezüchteten Pferderassen (nachweislich über 4000 Jahre alt!) und maßgeblich an der Entstehung fast aller heutiger existierender Rassen beteiligt. Ohne Araber würden wir heute noch auf Pferden wie den  “Brauereipferden”, also sog. Kaltblutpferden wie bei den Rittern reiten.
Die Araber gibt es in verschiedenen Untergruppen, z.B. Asil Araber, Shagya-Araber, Anglo-Araber.
Über neue Web-Seiten, speziell Araber würde ich mich sehr freuen, ebenso über mails von genauso Pferdebegeisterten wie ich, die finden, dass das Netz nicht nur für Computer-Freaks ist.

 

 

 

 

 

Wer die Bilder größer sehen möchte

 - einfach nur auf das Bild klicken -

 

 

                        

                             

   

Mein Lieblingsaraber:

GHAZAL OX

(v. Nazeer a.d. Boukra)

geb. 11.08.1953 in El Zahraa (Kairo)

gest. 30.05.1972